Doczekal Solutions e.U. wurde 2013 von DI(FH) DI Christian Doczekal gegründet. Die Schwerpunkte des Unternehmens liegen in den Fachbereichen

  • Sachverständiger für Feuerwehrwesen
  • Sachverständiger für Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
  • Vorbeugender Brandschutz (Brandschutzpläne, Rettungs- und Fluchtwegepläne, Löschmittelbedarf in Betrieben, Löschwasserbedarf, Hydranten)

  • Feuerwehr-innovativ.at (Ausbildungsvideos für Feuerwehren, Forschung, Feuerwehr-APP’s)

 

Christian Doczekal ist weiters Projektleiter eines Forschungsinstituts, sowie Lektor auf der Fachhochschule Burgenland und Fachhochschule Salzburg. Zusätzlich verfügt er über die Konzessionsprüfung für Ingenieurbüros. Als Berufung ist er ehrenamtlich als Stabsmitglied im Landesfeuerwehrkommando Burgenland, Bezirksfeuerwehrkommando Güssing und als Sachgebietsmitarbeiter im Österreichischen Bundesfeuerwehrverband tätig.

Sie können auch gerne über Xing oder LinkedIn in Kontakt treten:

Xing: http://www.xing.com/profile/Christian_Doczekal

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/christian-doczekal-19768684

Unsere Kunden:

Als Referenzkunden im Bereich des abwehrenden Brandschutzes können weltweit die namhaftesten Feuerwehren genannt werden, wie beispielsweise der Flughafen Stuttgart, der Orlando International Airport in Florida, die Berufsfeuerwehren in Berlin, New York, Moskau, Abu Dhabi und das Industrieunternehmen BASF. Die Produkte und Dienstleistungen von Doczekal Solutions e.U. werden weltweit erfolgreich in über 23 Ländern eingesetzt.

_MG_4085 Verkleinert